750ml Liquor Glass Bottle

High-End-Glaswaren

750ml Schnapsglasflasche

Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung und Herstellung aller Arten von Glasalkoholflaschen nach Ihren detaillierten Anforderungen. Durch die Auswahl der Flaschengrößen von Mini-Alkoholflaschen von 50 ml bis 1,5 l und die Wahl zwischen Verschluss, Schraubverschluss und Korken können Sie eine einzigartige Glasflasche für Ihre Marke mit einer kleinen Bestellmenge anpassen.

750ml Double-Wall Liquor Glass Bottle

High-End-Glaswaren

750ml doppelwandige Schnapsglasflasche

Dekorieren Brennen, Entkalken, Siebdrucken, Ätzen, Sandstrahlen, Gravieren, Farbbeschichten, Glasieren, Pasteten-Surpat, Umriss in Gold und Glasurspritzen.

300ml Wine Glass

High-End-Glaswaren

300ml Weinglas

Das Stemless Aerating Wine Glass bringt Funktionalität in einen Mainstream-Trend im Weinglas-Design. Dieses vollständig handgefertigte, patentierte Gefäß bietet eine wirklich einzigartige und elegante Möglichkeit, Ihren Wein oder Ihre Spirituosen zu belüften. Gießen Sie direkt in die Belüftungszelle, die in der Mitte des Glases befestigt ist. Der Wein wird durchströmen, was zu 7 Unzen kohlensäurehaltigem Wein führt, der bereit ist, Ihre Palette zu befriedigen. Verwenden Sie einen Eisblock im Belüfter, um Weißwein, Whisky oder Cognac während der Belüftung abzukühlen. Spülmaschinenfest.

Über uns

ChengFeng Marke

Guangzhou ChengFeng Brothers Industrial Company Limited ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Herstellung, das Design und die Forschung von Glaswaren der mittleren und oberen Preisklasse spezialisiert hat. Unsere Produkttypen umfassen Werbegeschenkgläser der Weinkategorie, Glasflaschen der Weinkategorie, Glaswasserflaschen, Glasgläser und andere ähnliche Glasprodukte.

 

Unser Unternehmen befindet sich in Guangzhou, China. Mit bequemem Verkehr und schneller Logistik können Sie zwischen Schienen-, Luft-, Seecontainer- und Landtransporten wählen. Unser Standort befindet sich in der Nähe der Häfen Huangpu und Nansha. Waren können mit Containern an Orte auf der ganzen Welt transportiert werden. Wir sind bestrebt, mit einem professionellen Team, einem leistungsstarken Management und branchenführenden Geräten innovative Marken von Weltklasse in der mittelständischen Glasindustrie zu schaffen.

  • company img2
  • company img3
  • company img1

750ml Liquor Glass Bottle

High-end glassware

750ml Liquor Glass Bottle

We focus on design and manufacture any types of glass alcohol bottles by your detailed requirement. Ranging liquor bottle sizes from mini alcohol bottles 50ml to 1.5L, and a choice between the cap, screw top, and corks, means you can customize a unique glass liquor bottle for your brand with small order quantity.

750ml Double-Wall Liquor Glass Bottle

High-end glassware

750ml Double-Wall Liquor Glass Bottle

Decorating firing,decaling,silk screen printing,etching,sandblasting,engraving, color coating, glass frosting, pate-surpate, outline in gold and glaze spraying.

300ml Wine Glass

High-end glassware

300ml Wine Glass

The Stemless Aerating Wine Glass brings functionality to a mainstream trend in wine glass design. Completely handcrafted, this patented vessel offers a truly unique and elegant way to aerate your wine or spirits. Pour directly into the aeration cell fixed inside the center of the glass. The wine will cascade through, resulting in 7oz of aerated wine that's ready to please your pallet. Use a block of ice in the aerator to cool white wine, whiskey, or cognac as they aerate. Dishwasher safe.

About us

ChengFeng Brand

Guangzhou ChengFeng Brothers Industrial Company Limited is an innovative enterprise specializing in the manufacturing, designing and research of middle-high end glassware. Our product types include wine category promotional gift glasses, wine category glass bottles, glass water bottles, glass food jars, and other similiar glass products.

 

Our company is located in Guangzhou China, with convenient traffic and speedy logistics, you can choose among rail, air, sea container and land transport. Our location is close to Huangpu and Nansha ports, goods can be transported to places all over the world by containers. We strive to create world class innovative brands in middle-high end glassware industry with professional team, powerful management and industry pioneering equipment.